Wir haben eine neue Website

Die Freude ist groß und wir sind stolz euch endlich unsere neue Website vorstellen zu dürfen.

Die URL ist gleichgeblieben, aber ansonsten ist alles neu. Nach einer technischen, optischen und vor allem inhaltlichen Überarbeitung ist die Seite jetzt grundlegend modernisiert und erneuert.

Besonders wichtig war uns neben einem modernen Design die Bedienbarkeit der Seite auf den verschiedenen Geräten der Nutzer:innen. Dies ist besonders wichtig, um den Bedürfnissen unserer verschiedenen Zielgruppen gerecht werden zu können. Kurze Such-Wege ermöglichen den User:innen jetzt eine schnelle Auffindbarkeit unserer Angebote mit anschließender Kontaktaufnahme.

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Entdecken der Homepage und freuen und selbstverständlich über ein kurzes Feedback, Anregungen und Anmerkungen an marketing@concept-berlin.de.

Beitrag Teilen!

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Neuigkeiten von Concept Berlin

Die letzten Beiträge lesen

Unsere letzen Beiträge
  • November 2, 2022

  • März 24, 2022

  • März 16, 2022