Ein kleiner Lichtblick

“Auch unsere Schule hat ihre Hilfsbereitschaft bewiesen und 369€ gesammelt für Hilfsgüter, die per LKW an die ukrainische Grenze gebracht wurden. Tausend Dank hierfür!” N. Schwesinger, Dozentin

Auch bei unserer Fachschule für Sozialassistenz ist die Hilfsbereitschaft groß:

Unsere Schülerinnen und Schüler der Klasse SozA 12b organisierten Anfang März einen Spendenaufruf zur Unterstützung der geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainer.
Bei dieser Aktion ist ein Betrag von 369€ zusammengekommen.
Von den gesammelten Spenden wurden aktuell dringend benötigte Produkte, wie Hygieneartikel, Nahrung sowie Babyzubehör gekauft und anschließend an einer Sammelstelle übergeben.

“Ich finde es klasse, dass sehr viele aus unserer Schule gespendet haben und wir somit die Ukrainer unterstützen dürfen.” Daniel Wolff, Klasse SozA 12b

Für ihren Einsatz möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren angehenden Sozialassistentinnen und Sozialassistenten bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre Ausbildung!

Beitrag Teilen!

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Neuigkeiten von Concept Berlin

Die letzten Beiträge lesen

Unsere letzen Beiträge
  • November 2, 2022

  • März 24, 2022

  • März 16, 2022