Ein Sieg auf voller Strecke bei unserer 1. Teilnahme am Firmenlauf

Am 27. Mai 2016 starteten 15250 Läufer am 15. IKK BB Firmenlauf. Darunter befanden sich auch 45 stolze Concept – Runner, darunter 41 Läufer und 3 Inline – Skater.

Trotz der sommerlichen Temperaturen von 25 Grad gab keiner aus Team – Concept den Kampf gegen die 6 Kilometer auf. Unter dem Motto: “one school, one team”, erreichten wir gemeinsam das Ziel in Berlins historischer Mitte.

Mit unserem Teamspirit wollen wir 2018 den Firmenlauf noch einmal aufmischen. Wir sehen darin nicht nur eine spaßige Methode dem Wintertrotz Adé zu sagen, sondern auch eine Gelegenheit zur Stärkung des Wir – Gefühls!

Damit dir vor der kommenden Teilnahme nichts im Weg steht, bieten wir allen Interessierten übrigens die kostenlose Start – Anmeldung in unserem Verwaltungsbüro.

Auf euch freuen sich die Verwaltungsmitarbeiter der Concept Gesellschaft und der Berufsfachschulen für Altenpflege und Sozialassistenz!

Share This Post!

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Neuigkeiten von Concept Berlin

Die letzten Beiträge lesen

Unsere letzen Beiträge
  • November 2, 2022

  • März 24, 2022

  • März 16, 2022